Jetzt Online Bewerben

Aktuell suchen wir gezielt nach Verstärkung für unsere Teams in Bad König und Reichelsheim.

Für die schnelle und direkte Kontaktaufnahme ohne Bewerbungsunterlagen steht unten ein Kontaktformular bereit - wir freuen uns dich und deine Stärken kennenzulernen!

Benötige ich DATEV-Kenntnisse?

Erfahrungen in einer DATEV-Steuerkanzlei sind wünschenswert, eine Einarbeitung kann aber auch bei uns schnell in interner Weiterbildung und Workshops sowie DATEV-Seminaren erfolgen. Ein Umstieg von anderen Systemen hin zu DATEV ist damit kein Problem für uns!

Sind digitale Erfahrungen ein Muss?

Nein. Grundkenntnisse in der digitalen Arbeitsweise in der Fibu und im Lohn können bei uns schnell mit unserem Qualitätsmanagement und der Einweisung von den Kollegen/innen gelernt und anhand von geeigneten Fällen erprobt werden. Sofern schon digitale Bearbeitungsprozesse rund um Unternehmen Online bekannt sind, erleichtert dies den Einstieg. Es gilt bei uns immer, dass wir allen Mitarbeitern Mandanten zuteilen, welche den persönlichen Kenntnissen und Fähigkeiten gerecht werden!

Ist ein Wiedereinstieg nach der Elternzeit möglich?

Selbstverständlich unterstützen wir Mitarbeiter/innen beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit und bieten Arbeitsplätze in Teilzeit ein. Wir versuchen mit unserem Homeoffice- und Gleitzeitmodellen auf die persönlichen Belange aller Mitarbeiter/innen einzugehen und fördern die fachliche wie persönliche Fortbildung nach einer Wiederaufnahme des Jobs oder geplanten Aufstockung der Arbeitszeiten!


Was ist dein aktueller Beruf?

Welchen Beruf führst du aus?