Zertifizierungen

Mit der Anerkennung durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes sind wir als eine von nur ca. 350 Steuerkanzleien in Deutschland im Jahr 2017 ohne Beanstandungen zertifiziert worden.

In internen Workshops über einen Zeitraum von 18 Monaten haben wir alle unsere organisatorischen und Leistungsprozesse hinterfragt und neu erarbeitet, um unseren Mandanten einen noch höheren Nutzen sowie eine bessere Service- und Beratungsqualität sicherzustellen.

Durch interne Sicherungsabläufe und eine Aufgaben- und Prozessverteilung stellen wir auch künftig unseren hohen Qualitätsstandard sicher und lassen dies alle zwei Jahre durch Re-Audits bestätigen. Im Jahresturnus halten wir zudem interne Audits zur Überwachung unseres zertifizierten digitalen Kanzleimanagements ab.

Im September 2023 haben wir erfolgreich unsere erneute Re-Zertifizierung abgeschlossen. Im Rahmen des externen Audits wurden alle Kanzleiprozesse auf den Prüfstand gestellt und für sehr aktuell und mandantenorientiert bewertet. Damit ist unsere Kanzleiorganisation im Sinne unserer Mandanten neu testiert und das DStV-Qualitätssiegel verlängert worden.