Re-Zertifizierung im November 2019

Update: im November 2019 haben wir erfolgreich unsere Re-Zertifizierung nach 2 Jahren abgeschlossen. Im Rahmen des externen Audits wurden alle Kanzleiprozesse auf den Prüfstand gestellt und für sehr aktuell und mandanorientiert bewertet. Damit ist unsere Kanzleiorganisation im Sinne unserer Mandanten neu testiert und das DStV-Qualitätssiegel neu verliehen worden.

Zertifizierung mit dem DStV-Qualitätssiegel

  • Update: im November 2019 haben wir erstmals erfoglreiche unsere Re-Zertifizierung abgeschlossen. Im Rahmen des externen Audits wurden alle Kanzleiprozesse auf den Prüfstand gestellt und für sehr aktuell und mandanorientiert bewertet. Damit ist unsere Kanzleiorganisation im Sinne unserer Mandanten neu testiert worden.
  • Im September 2017 haben wir das DStV-Qualitätssiegel verliehen bekommen. In einem externen Audit wurde uns ein geprüftes Kanzleimanagement bestätigt.
  • In internen Workshops über einen Zeitraum von 18 Monaten haben wir alle unsere organisatorischen und Leistungsprozesse hinterfragt und neu erarbeitet, um unseren Mandanten einen noch höheren Nutzen sowie eine bessere Service- und Beratungsqualität sicherzustellen.
  • Mit der Anerkennung durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes sind wir als eine von nur ca. 300 Steuerkanzleien in Deutschland ohne Beanstandungen zertifiziert worden.
  • Durch interne Sicherungsabläufe und eine Aufgaben- und Prozessverteilung stellen wir auch künftig unseren hohen Qualitätsstandard sicher und lassen dies alle zwei Jahre durch Re-Audits bestätigen.