Betriebsausflüge = Spass an der Arbeit

Um mit Freude bei der Arbeit zu sein gehört auch, dass man sich mit seinen Kollegen gut versteht. Betriebsausflüge schaffen ein positives Klima und stärken die Gemeinschaft.

Um den normalen Arbeitsalltag ein wenig aufzulockern, sind Betriebsausflüge genau das Richtige. Sie stärken den Zusammenhalt und man lernt neue Seiten der Kollegen kennen, was auch viele private Freundschaften erschließt.

Aus diesen Gründen veranstalten wir regelmäßige Betriebsausflüge. Es war jedes Mal ein unvergesslich schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Schauen Sie rein in die Bilder und Berichte unserer Events der letzten Jahre.

Sommerausflug 2019

Im August sind wir nach Wiesbaden gefahren und haben den Neroberg erkundet. Mit Teamspielen, dem Besuch des Kletterwaldes und einem leckeren Abendessen haben alle einen aktiven wie schönen sonnigen Tag verbracht.

Firmenläufe

Seit Jahren laufen wir für die Gemeinschaft von Klinger & Partner und nehmen an Firmenläufen teil, zuerst jahrelang beim J.P. Morgan Chase Lauf in Frankfurt und seit 2015 beim Merck-Firmenlauf in Darmstadt. Allen Mitarbeitern bleibt es freigestellt, ob sie aktiv als Läufer teilnehmen oder als anfeuernde Zuschauer.

Weihnachtsfeier 2018

Im Dezember 2018 haben wir uns im labsal in Michelstadt den Gaumen verwöhnen lassen. Bei diesem Kochevent mussten die Herren von Klinger & Partner alle Damen bekochen und verwöhnen...! Es war ein toller und leckerer Abend - nur beim Wichteln war nicht jeder mit seinem "Geschenk" ganz zufrieden ;-)

Grillen im Sommer 2018

Im Sommer 2018 haben wir ganz leger in der Kanzlei in Beerfurth alle Mitarbeiter mit Partnern und Familie zum Grillen eingeladen. Die Chefs haben gegrillt und für die Kinder stand eine Hüpfburg parat, so dass alle von einem gelungenen Grillfest sprachen.

Kanu fahren auf dem Neckar

Im Sommer 2017 haben wir ein Aktiv-Programm veranstaltet und den Neckar mit Kanus erobert - mit Muskelkater am nächsten Tag inklusive...! Am Ende waren alle glücklich, die Prüfung gemeistert zu haben und wir konnten den Tag entspannt beim Italiener mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.