Lohnbuchhaltung - digital und zuverlässig

Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung zum Thema Lohnbuchhaltung im Full-Service. Kompetent, umfassend und immer auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung bearbeiten wir das breite Spektrum von Einzelaufgaben im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.

Einen Fokus legen wir auf das Thema der Netto-Optimierung im Sinne Ihrer Mitarbeiter und zur Einsparung von Sozialversicherungsbeiträgen.

Interesse an der digitalen Umsetzung Ihrer Lohnbuchhaltung? Wir bieten Ihnen Vorerfassungsmöglichkeiten/ Schnittstellen an sowie eine digitale Personalakte zur Verwaltung Ihrer Mitarbeiter im DATEV Unternehmen Online. Sparen Sie Zeit und Papier! Ihre Arbeitnehmer erhalten per Arbeitnehmer Online ihre Gehaltsabrechnung mit uns digital und auch alle Arbeitgeberauswertungen stellen elektronisch zur Verfügung. Fordern Sie Ihre individuelle Lösung bei uns an!

  • Erstellung von (digitalen) Lohn und Gehaltsabrechnungen
  • Elektronische Datenübermittlung der Lohnsteuer und aller Sozialversicherungsbeiträge
  • Direkter Ansprechpartner vor Ort und kurze Bearbeitungszeiten
  • Einhaltung sämtlicher Termine und Sicherstellung pünktlicher Zahlungen
  • Digitale Lösungen zur Personalakte und Vorerfassungssysteme
  • Keine direkte Belastung mit EDV-/Lizenzkosten und Schonung der eigenen Resourcen

Fordern Sie ihr Honorarangebot für die Erstellung der Gehalts-/ Lohnabrechnungen bei uns an. Mit unserer Lohnpreisstaffel liefern wir transparente Preise.


Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns direkt über das Formular

Rückantwort gerne
Bitte addieren Sie 5 und 3.